Die Fahrschule Augustin sucht Verstärkung! Fahrlehrer Klasse B/BE, A und C/CE

 

Du bist Fahrlehrer der Klasse B/BE, Fahrlehrer im Praktikum oder möchtest Fahrlehrer werden?
Dann wartet hier auf dich mehr als nur ein Job.

Über uns:
Wir sind ein offenes und familiäres Team mit flachen Hierarchien. Neue Ideen und Vorschläge werden gern angenommen und gemeinsam besprochen.

Deine Zukunft?
Bei uns in sicheren Händen, wir suchen ausschließlich langfristige Mitarbeiter und wenn du in Zukunft noch Fahrlehrer der Klassen A und oder C/CE sein möchtest, dann geben wir unser bestes, dich bei diesem Weg zu unterstützen und dir den Aufstieg zu ermöglichen. Hierbei stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Du bist interessiert uns kennenzulernen? Gut, wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Mach es bei deiner Bewerbung nicht zu kompliziert.
Um es möglichst einfach zu halten, lass uns von deinem Interesse wissen und sende uns deinen Lebenslauf an: sascha@fahrschule-augustin.de

Du möchtest es noch einfacher?
Dann rufe unsere Büro- und Terminkoordinatorin unter 0173/ 3426722 an, vereinbare einen Termin und bring zum Gespräch deinen Lebenslauf einfach mit.

 

 

 

Was wir erwarten:

Offenheit, Ehrlichkeit und Loyalität sind Tugenden, die dir nicht fremd sein sollten. Du solltest deinen Job gern machen und dich für deine Schüler einsetzen.

 

Was wir bieten:

– unbefristetes Arbeitsverhältnis
– Vollzeit/Teilzeit
– überdurchschnittliche Bezahlung 
– hochmodern ausgestattete Schulungsfahrzeuge
– freie Gestaltungsmöglichkeiten des Unterrichts
– freie Zeiteinteilung – 5 Tage Woche – Samstags freiwillig
– Selbstständige Planung der wöchentlichen Praxisstunden